2016 waren wir in Naumburg Im Naumburger Dom hatten wir eine interessante Führung. Vieles konnten wir über die Baustiele und das Gebäude erfahren. Nach einem guten  Mittagessen im Ratskeller gingen wir wieder zurück zum Dom in die Martinskirche wo uns Ernst Beier eine Andacht zum Thema “DANKE” hielt. Die freie  Zeit verbrachten wir individuell in den verschiedenen Kaffees. Der Regen hat der guten Laune keinen Abbruch getan. Auf der Rückreise war wieder  Abendessen im “Romantik Hotel Schwanefeld” in Meerane. Auch dort wurden wir vorzüglich bediehnt.  Danke an Alle, die zum Gelingen dieser Ausfahrt beigetragen haben. Ein besonderer Dank an unseren Fahrer vom RVE, der seinen Urlaub vorzeitig  beendet hat um uns sicher ans Ziel und wieder nach Hause zu bringen.  DANKE warten auf die Führung Andacht