Am 15.09.2012 ging unsere Ausfahrt in die  Landeshauptstadt von Thüringen nach Erfurt.   insgesamt war es ein sehr schöner Tag. Die  Stadtführung mit der Straßenbahn war sehr  interessant und führte uns durch die schöne Stadt.  Viel Wissenswertes konnten wir erfahren.   Am Nachmittag hielt uns Pastor Beier eine  Andacht in der Ägidienkirche gleich an der  Krämerbrücke. Auch den Turm der Kirche konnten  wir noch  besteigen und die Aussicht über den  Dächern Erfurts genießen.  Anschließend hatten wir noch reichlich Zeit um  durch die schönen Straßen und Gassen zu  schlendern und noch ein Eis oder Kaffee zu  genießen.  Gegen 17.00 Uhr traten wir dann die Heimreise  an. Unterwegs gab es noch ein Abendessen.  Ankunft in Erfurt Stadtführung mit der Straßenbahn In der Straßenbahn Andacht in der Ägidienkirche an der Krämerbrücke Kröhmerbrücke Erfurt Erfurter Impressionen Michael + Karola mit Gast aus Erfurt Domplatz